QSOs löschen?

RUMlog for the iPad and iPhone
OE9SHV
Posts: 1
Joined: Sun 10. Sep 2023, 16:06

QSOs löschen?

Unread post by OE9SHV »

Hallo in dieses Forum,
ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich eine Frage zu RUMLOG2GO am IPAD habe:

Ich finde keine Möglichkeit mehrere geloggte QSOs zu löschen. Gibt es die Funktion vielleicht und ich finde diese nur nicht?

Hintergrund meiner Frage ist, ich verwende mehrere Logbücher für verschiedene Zwecke z.B. SOTA oder andere Rufzeichen während einer Aktivität.
Wenn die Aktivität beendet ist exportiere ich die QSOs in das Synced log.

Nun würde ich gerne im zusätztlichen Logbook entweder "alle QSOs löschen können, diese Funktion gibt es aber nur beim Sync-Log. Oder eben alle markierten QSOS auf einen Rutsch löschen.
Wenn ich jedes Mal das ganze Logbook löschen muss, verliere ich die Benutzerfelder Einstellungen, Call, Locator des Events etc. die ich für meine Bedürfnisse je nach Aktivität angepasst habe.
eine eigene Log-DB für eine Sota Aktivität ist auch praktisch, da sehe ich wieviele QSOs in Log sind.

Danke - vielleicht weiss jemand wie man das macht oder vielleicht ist das eine Funktion die nicht nur ich vermisse?

Besten Dank und 73
Harry
Post Reply