QSO Suche - Ergebnisse manipulieren

RUMlog, the Next Generation. Completely rewritten.
DL1AKP
Posts: 69
Joined: Sat 20. May 2017, 07:23

QSO Suche - Ergebnisse manipulieren

Unread post by DL1AKP »

Hallo,

Wenn ich mit der sehr mächtigen Funktion "FENSTER ==> Suche QSO" etwas gesucht habe und auch gefunden,
ist dann der CSV-Export die einzige Möglichkeit, mit diesem Suchergebnis etwas anzufangen??

Ich meine, wenn ich die gefundenen QSO dann im Logfenster anzeigen könnte, wäre es möglich, z.B. allen etwas ins Bemerkungsfeld zu schreiben.
Oder eine bestimmt Sendeleistung einzutragen, oder...

Geht das nicht?

Über eine Info würde ich mich freuen.
73 de Andy, DL1AKP - AB7VT
OM Andy DL1AKP / AB7VT
QTH Mitteldeutschland

2015 iMac 27" 5K
macOS current version
Elecraft K3 / amp / Deltaloop 80m / Dipol UFB13, FB13
User avatar
DL2RUM
Administrator
Posts: 2784
Joined: Mon 27. Aug 2007, 13:36
Location: JO40DF

Re: QSO Suche - Ergebnisse manipulieren

Unread post by DL2RUM »

In RUMlog wird nicht manipuliert! Du kannst aber Daten bearbeiten. Alle sinnvollen Funktionen im QSO, QSL oder Logbuch Menü stehen dir sinngemäß zur Verfügung.
73 and best dx de Tom, DL2RUM
DL1AKP
Posts: 69
Joined: Sat 20. May 2017, 07:23

Re: QSO Suche - Ergebnisse manipulieren

Unread post by DL1AKP »

Ist Bearbeiten nicht eine Form von Manipulation...? ;)

Danke, funktioniert. War wieder zu einfach... Ich dachte, es muss im Logfenster sichtbar sein, damit ich es bearbeiten kann.

73 de Andy, DL1AKP - AB7VT
OM Andy DL1AKP / AB7VT
QTH Mitteldeutschland

2015 iMac 27" 5K
macOS current version
Elecraft K3 / amp / Deltaloop 80m / Dipol UFB13, FB13
Post Reply