DX Spots für 2m & 70cm ?

RUMlog, the Next Generation. Completely rewritten.
DL6BEN
Posts: 15
Joined: Tue 8. Aug 2017, 09:58

DX Spots für 2m & 70cm ?

Unread post by DL6BEN »

Guten Morgen,
Ich habe dieses Forum durchsucht, RumLogNG alle Einstellungen erforscht und versucht und nun muss ich doch mal in diesem Forum fragen:
Da ich meinen Schwerpunkt nun etwas auf 2 Meter und 70 cm legen möchte, würde ich mir doch gerne über DB0SUE in Kiel mir zumindest die Bandaktivität anzeigen lassen um zumindest mal erahnen zu können wo gerade Aktivität sein könnte.

Leider weiss ich nicht, wie ich den Frequenz-Reiter im DX Spots-Fenster insofern erweitere, dass es nicht bei dem 6m-Reiter aufhört sondern auch 2m und und 70cm-Reiter angezeigt wird und würde mich freuen, wenn mir dort jemand helfend den korrekten Denkanstoß bringen könnte...

Frequenzen von 2m und 70cm sind in Einstellungen -> QRGs für die beiden Wunsch-Bänder hinterlegt.

Jemand eine Idee ?
User avatar
DL2RUM
Administrator
Posts: 2784
Joined: Mon 27. Aug 2007, 13:36
Location: JO40DF

Re: DX Spots für 2m & 70cm ?

Unread post by DL2RUM »

Das ist schlicht nicht vorgesehen. Könnte man aber mal drüber nachdenken.
73 and best dx de Tom, DL2RUM
DL6BEN
Posts: 15
Joined: Tue 8. Aug 2017, 09:58

Re: DX Spots für 2m & 70cm ?

Unread post by DL6BEN »

Tom, was muss ich machen damit du ernsthaft drüber nachdenkst und zu dem Ergebnis kommst, diese Reiter zu ergänzen ? Das wäre soooooooooo unfassbar toll !!!!! 8-)
Post Reply