Hello,
I've just imported an ADIF file with all my QSOs since 1991 (not many...).
In the logging mode I can see them displayed per year despite the fact that the YEAR setting is set to ALL.
How can I see them all at once?
Many thanks for any hint
Christoph
DJ0VK
QSOs appear in "year xxxx" but not in "All"
Re: QSOs appear in "year xxxx" but not in "All"
So ganz kann ich die Frage nicht verstehen. Ein Screenshot könnte das vielleicht verdeutlichen.
73 and best dx de Tom, DL2RUM
Hallo Tom,
das sind die Probleme eines Anfängers - nach dem ich die ADIF Daten Importiert habe und dann den RUMlogNG beendet/neu gestartet habe läuft alles bestens und ich kann alle QSOs in Loggig Mode sehen wenn unten, im Fenster "YEAR" dass "All" gewählt ist.
Ein anderes Effekt beobachte ich im Menu:Edit:Find - alle Subfunktionen erscheinen grau und sind nicht nutzbar. Wann (unter welchen Voraussetzungen) wird die Funktion Suchen/Ersetzen aktiv?
Danke
Christoph
das sind die Probleme eines Anfängers - nach dem ich die ADIF Daten Importiert habe und dann den RUMlogNG beendet/neu gestartet habe läuft alles bestens und ich kann alle QSOs in Loggig Mode sehen wenn unten, im Fenster "YEAR" dass "All" gewählt ist.
Ein anderes Effekt beobachte ich im Menu:Edit:Find - alle Subfunktionen erscheinen grau und sind nicht nutzbar. Wann (unter welchen Voraussetzungen) wird die Funktion Suchen/Ersetzen aktiv?
Danke
Christoph
Das sind Standart macOS Funktionen, die sich bei Bedarf evtl. automatisch aktivieren.
73 and best dx de Tom, DL2RUM