Spaltenreihenfolge in DX-Fenster ändert sich von selbst

RUMlog, the Next Generation. Completely rewritten.
DL1AKP
Posts: 37
Joined: Sat 20. May 2017, 07:23

Spaltenreihenfolge in DX-Fenster ändert sich von selbst

Unread post by DL1AKP » Sat 20. Oct 2018, 04:58

Hallo Tom,

habe schon mehrfach gehabt, das sich die von mir eingestellte Spaltenreihenfolge und -breite im DX-Spot-Fenster von selbst geändert hat, nach einem Neustart von RUMLog.
Klicke ich dann ein paar mal irgendwo auf die Spaltennamen, dann ändert sich die Reihenfolge und -breite manchmal wieder in die von mir eingestellten Werte.
Oft reagiert das Programm nicht auf das gewollte Verschieben der einzelnen Spalten.

Meistens sortiere ich aber die Reihenfolge jedesmal neu...

Das gleiche Verhalten bezüglich der Breite hat auch das "Log Station Info" Fenster.

Grafikfehler hat die Leiste auch, habe mal einen kleinen Screenshot dieses Teiles gemacht.
Bildschirmfoto 2018-10-20 um 07.00.40.png
TNX de Andy, DL1AKP
OM Andy DL1AKP / AB7VT
QTH nr Weimar /Thuer.

2015 iMac 27" 5K
macOS 10.14 Mojave
K3 / deltaloop 82m

Post Reply