QSL Aufkleber Druck Avery 3477

RUMlog, the Next Generation. Completely rewritten.
DL5FJW
Posts: 5
Joined: Mon 28. Mar 2011, 16:18

QSL Aufkleber Druck Avery 3477

Unread post by DL5FJW »

In irgendeiner alten Version von RumLog hatte ich die Zweckform 3477 (105x41, 2x7) Aufkleber definiert und mir einen größeren Vorrat zugelegt.
Anscheinend ist dieses Format weggefallen in RumLogNG. Gibt es eine Möglichkeit, die Definition für diese Etiketten nachzupflegen? Kann der Anwender -ich- das selbst tun?

Viele Grüße
Jupp (DL5FJW)
User avatar
DL2RUM
Administrator
Posts: 2770
Joined: Mon 27. Aug 2007, 13:36
Location: JO40DF

Re: QSL Aufkleber Druck Avery 3477

Unread post by DL2RUM »

Nein, alle Label sind jetzt hart verdrahtet. Die Rückmeldung ging gegen null, da habe ich den Label Editor gestrichen. Die Idee war eigentlich, dass mir jeder seine Label Definition zusendet um eine große Bibliothek anzulegen. Leider kam da fast nichts.


Siehe Anhang, gucke mal ob das passt.
3477.pdf
(32.29 KiB) Downloaded 137 times
3477.pdf
(32.29 KiB) Downloaded 137 times
73 and best dx de Tom, DL2RUM
DL5FJW
Posts: 5
Joined: Mon 28. Mar 2011, 16:18

Re: QSL Aufkleber Druck Avery 3477

Unread post by DL5FJW »

Danke für die schnelle Antwort.
Diese Veränderungen an der SW habe ich gar nicht mitbekommen.
Vermutlich war ich zu der Zeit nicht aktiv genug, und/oder hatte andere Hobby Prioritäten.

Ich habe das PDF auf dem Aufkleber Papier gedruckt.
Das würde 100% passen.
DL5FJW
Posts: 5
Joined: Mon 28. Mar 2011, 16:18

Re: QSL Aufkleber Druck Avery 3477

Unread post by DL5FJW »

Würdest du denn dieses Aufkleber Formular 3477 in ein zukünftiges Release integrieren?
Gibt es einen ungefähren Termin dafür?
Oder soll/muss ich auf eine alternative Größe wechseln?

vy 73
Jupp
User avatar
DL2RUM
Administrator
Posts: 2770
Joined: Mon 27. Aug 2007, 13:36
Location: JO40DF

Re: QSL Aufkleber Druck Avery 3477

Unread post by DL2RUM »

Ja, sicher. Ich hoffe das zeitgleich mit dem Release von Mojave hinzubekommen.
73 and best dx de Tom, DL2RUM
Post Reply