Search found 5 matches

by DL5FJW
Mon 27. Aug 2018, 20:19
Forum: RUMlogNG
Topic: QSL Aufkleber Druck Avery 3477
Replies: 4
Views: 1437

Re: QSL Aufkleber Druck Avery 3477

Würdest du denn dieses Aufkleber Formular 3477 in ein zukünftiges Release integrieren?
Gibt es einen ungefähren Termin dafür?
Oder soll/muss ich auf eine alternative Größe wechseln?

vy 73
Jupp
by DL5FJW
Sun 19. Aug 2018, 21:22
Forum: RUMlogNG
Topic: QSL Aufkleber Druck Avery 3477
Replies: 4
Views: 1437

Re: QSL Aufkleber Druck Avery 3477

Danke für die schnelle Antwort.
Diese Veränderungen an der SW habe ich gar nicht mitbekommen.
Vermutlich war ich zu der Zeit nicht aktiv genug, und/oder hatte andere Hobby Prioritäten.

Ich habe das PDF auf dem Aufkleber Papier gedruckt.
Das würde 100% passen.
by DL5FJW
Sun 19. Aug 2018, 13:55
Forum: RUMlogNG
Topic: QSL Aufkleber Druck Avery 3477
Replies: 4
Views: 1437

QSL Aufkleber Druck Avery 3477

In irgendeiner alten Version von RumLog hatte ich die Zweckform 3477 (105x41, 2x7) Aufkleber definiert und mir einen größeren Vorrat zugelegt. Anscheinend ist dieses Format weggefallen in RumLogNG. Gibt es eine Möglichkeit, die Definition für diese Etiketten nachzupflegen? Kann der Anwender -ich- da...
by DL5FJW
Sat 25. Mar 2017, 16:46
Forum: RUMlogNG
Topic: Stationsbild aus qrz.com oder HAMqth fehlt
Replies: 1
Views: 1638

Stationsbild aus qrz.com oder HAMqth fehlt

Ich habe das Ausklappfenster aktiviert. Die Daten zum qso werden angezeigt - Karte und Anschrift.
Somit bin ich m.E. korrekt angemeldet mit meinem Login zu beiden Diensten.
Leider erscheint das Stationsbild des qso Partners nicht (Bereich bleibt grau)

Habe ich etwas übersehen?

LG Jupp
by DL5FJW
Tue 29. Mar 2011, 16:11
Forum: RUMlog
Topic: Papier QSL drucken ...
Replies: 1
Views: 2287

Papier QSL drucken ...

Ich habe einige QSOs im Feld QSL mit einem "-" markiert. Für diese Verbindungen möchte ich keine Papier QSL verschicken.
Beim Druck werden aber trotzdem Aufkleber erzeugt.
Habe ich hier etwas übersehen?

Jupp / DL5FJW