HTTP Fehler 404 "Lade eQSL Nutzer"

RUMlog for the iPad and iPhone
DL9NAZ
Posts: 2
Joined: Sat 22. Nov 2014, 13:53

HTTP Fehler 404 "Lade eQSL Nutzer"

Unread post by DL9NAZ »

Hi,

1. Leider gibt es bei mir und auch bei einem anderen OM einen Ladefehler wenn die eQSL Nutzer geladen will. LoTW Nutzer funktionieren.
IPAD IOS 10.0.2

2. Wo sind die von eQSL geladenen QSLs sichtbar. Sie erscheinen zwar beim ersten Download, sind dann aber nicht mehr einsehbar.

73
DL9NAZ
User avatar
DL2RUM
Administrator
Posts: 2770
Joined: Mon 27. Aug 2007, 13:36
Location: JO40DF

Re: HTTP Fehler 404 "Lade eQSL Nutzer"

Unread post by DL2RUM »

1. Fehler 404 steht für Not found. Da musst du mal eQSL fragen. Ich habe das Gefühl, dass die Datei in ca. 50% der Zeit nicht verfügbar ist.
2. Im QSO Datensatz wird der eQSL Status geändert. Da kann man nichts weiter sehen.
73 and best dx de Tom, DL2RUM
DL9NAZ
Posts: 2
Joined: Sat 22. Nov 2014, 13:53

Re: HTTP Fehler 404 "Lade eQSL Nutzer"

Unread post by DL9NAZ »

Hallo Tom,

Danke für die schnelle Antwort.

73
Post Reply