Papier QSL und SOTA Database neu

RUMlog, the Next Generation. Completely rewritten.

Papier QSL und SOTA Database neu

Unread postby OE8DIV » Tue 8. Jan 2019, 23:03

Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich verwende RUMlogNG zum nachträglichen loggen meiner SOTA Aktivitäten.
Ich möchte meine QSL Karten jeden Rufzeichen nur beim ErstQSO zusenden, gibt es dafür eine Möglichkeit um den Status automatisch zu vergeben, wenn bereits ein QSO mit den Rufzeichen geloggt ist?

Und meine zweite Frage: Wird das neue Format für die neue SOTA Database bereits unterstützt?
http://reflector.sota.org.uk/t/new-vers ... tage/19124

73 OE8DIV
Richy
OE8DIV
 
Posts: 1
Joined: Tue 8. Jan 2019, 22:52

Re: Papier QSL und SOTA Database neu

Unread postby DL2RUM » Tue 8. Jan 2019, 23:29

  1. Nein, das musst du selber entscheiden.
  2. RUMlog nutzt Version 2: https://newsotadata.sota.org.uk/upload/activator/csv/info?fbclid=IwAR106zsQ65Xbni1PdA_uQm9GiEg7thh5pSVvkjMpKOdTSHKVKWu28akfrW8
    Wenn es was Neues in einer finalen Version gibt, bitte Info an mich.
73 and best dx de Tom, DL2RUM
User avatar
DL2RUM
Administrator
 
Posts: 1907
Joined: Mon 27. Aug 2007, 13:36
Location: JO40DF


Return to RUMlogNG



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron