Search found 6 matches

by DG1FBP
Sat 2. Aug 2008, 21:18
Forum: RUMlog
Topic: Andere TRX?
Replies: 5
Views: 5117

Re: Andere TRX?

Hallo thomas,
ich werd mal sehen, was ich da in der Richtung auftreiben kann.. Ich melde mich wieder bei Dir..
by DG1FBP
Sat 2. Aug 2008, 06:46
Forum: RUMlog
Topic: Andere TRX?
Replies: 5
Views: 5117

Andere TRX?

Hallo Thomas,
wie sind die Aussichten, Deine Programme evtl. auch an TRX von anderen Herstellern anzupassen ??
Mit meinem TS-850 klappt es ja, aber würde auch gerne meinen FT-897 mit einbinden..
by DG1FBP
Mon 5. May 2008, 15:09
Forum: RUMlog
Topic: RUMlog 3.1 available
Replies: 6
Views: 6281

Re: RUMlog 3.1 available

mhmhm.. kann nur sagen.. nichtdokumentiertes feature :-)
bei autologin angehakt, klappt es auch direkt mit dem dx-cluster.. so kanns passieren wenn man nicht erst alles ausprobiert, bzw erst schreibt und dann hier postet :oops: :oops: :oops:
by DG1FBP
Mon 5. May 2008, 15:05
Forum: RUMlog
Topic: RUMlog 3.1 available
Replies: 6
Views: 6281

Re: RUMlog 3.1 available

Hallo Thomas,

ja, das wäre nicht übel, wenn mit dem autologin auch dann der prompt vom dx-cluster erkannt wird und dann dann z.B. mein call gesendet wird.

sorry und das häckchen hatte ich nur der tnc sache zugeschrieben ;-)
by DG1FBP
Sat 3. May 2008, 09:55
Forum: RUMlog
Topic: RUMlog 3.1 available
Replies: 6
Views: 6281

Re: RUMlog 3.1 available

Hallo Thomas, besteht eine Möglichkeit, in einer der nächsten Versionen für den telnet-dx-cluster einen auto-logon einzubauen, mit entsprechender Scriptzeile.. z.B. Login db0sue, da braucht es ja dann noch das call zum einloggen.. einen zweite Sache.. DX-Cluster-Fenster offen bei Programmende.. best...
by DG1FBP
Wed 30. Apr 2008, 18:16
Forum: RUMlog
Topic: Do you use the TRX control?
Replies: 2
Views: 3669

Re: Do you use the TRX control?

Klappt auch mit meinem TS-850 bestens am Alu-Imac..
und Danke für Deine Arbeit mit den Programmen..